Daten konsumieren - Connector für Microsoft Office 365

Modul Integration Daten konsumieren



Wenn die technischen Voraussetzungen erfüllt sind, kann eine Verbindung zu Microsoft Office 365 hergestellt werden. Über das Hauptmenü Microsoft Office 365 / Neue Datenquelle wird ein Assistent geöffnet, in dem eine neue Verbindung angelegt werden kann. Dazu muss der Connector für Microsoft Office 365 unter Daten konsumieren im linken Bereich markiert sein. In allen Konfigurations-Dialogen erreichen Sie die entsprechende Intrexx-Hilfe mit F1 oder Klick auf die Hilfe-Schaltfläche. Jede Verbindung, die Sie erstellt haben, wird im rechten Bereich aufgelistet. Über das Hauptmenü Microsoft Office 365 erreichen Sie alle Funktionen für die Bearbeitung, wenn eine bestehende Verbindung im rechten Bereich ausgewählt ist.

Spalte Name

Hier wird der Name der Verbindung angezeigt.

Spalte Beschreibung

Hier wird die Beschreibung der Verbindung angezeigt.

Spalte Datengruppen

Hier wird die Anzahl der Datengruppen in Applikationen, in denen Dateifelder für Microsoft Office 365 konfiguriert sind, angezeigt.

Weitere Informationen

Connector für Microsoft Office 365
Microsoft Office 365-Daten in Applikationen einbinden
Microsoft Office 365 in Prozessen
Import / Export