Für die Verwendung der Applikation benötigen Sie mindestens Intrexx 8 mit
allen Online Updates.
Importieren Sie die vom
Application Store
heruntergeladene Datei where-is-your-desk.zip.
2. Sitzplan erstellen
Auf der Übersichtsseite können Sie Ihre Grundrisse erfassen. Tragen Sie einen
Titel ein und laden Sie die Bilddatei, die den Grundriss abbildet, hoch.
Klicken Sie dann auf "Speichern".
Mit Klick auf den Link "Neue Abteilung" können Abteilungen erfasst werden.
Mit Klick auf den Link "Neuer Mitarbeiter" können Mitarbeiter erfasst werden.
Tragen Sie die relevanten Daten ein und laden Sie ein Foto hoch, damit der
Mitarbeiter besser identifiziert werden kann. Klicken Sie dann auf
"Weiter zum Sitz".
Hier kann einer der erfassten Grundrisse ausgewählt werden.
Die Position des Mitarbeiters wird mit einem Symbol im Grundriss
abgebildet. Diese Position können Sie mit der Angabe von Pixeln beliebig
auf dem Grundriss verschieben. Speichern Sie Ihre Angaben.
Wenn Sie nun in der Tabelle "Mitarbeiter" auf die
Schaltfläche links neben dem Nachnamen klicken, wird eine Seite geöffnet,
die die Mitarbeiterdaten und seinen Sitzplatz im Grundriss anzeigt.
Wenn Sie in der Tabelle "Grundriss" einen Grundriss öffnen, wird der Grundriss
mit allen eingetragenen Sitzplätzen angezeigt. Bei Mauskontakt mit einem Mitarbeiter-Symbol
werden die Mitarbeiter unterhalb des Lageplans eingeblendet.